Das 3x3 Erfolgsprinzip - Akquise, Vertrieb am Telefon beim Kunden vor Ort


Zuhören – motivieren – Lust auf den Vertrieb und die Telefonie wecken?


Kurzbeschreibung

Sie möchten neue Kunden gewinnen, Ihre Bestandskunden schon länger anrufen oder bei den Kunden mit Umsatzeinbrüchen einen Termin vor Ort machen?
Neue Themen, wie der Telefonvertrieb werden von den Mitarbeitern immer wieder auf die lange Bank geschoben? 
Nutzen Sie die effektive Vertriebsunterstützung in Ihrem Hause – mit dem integrierten Lernprozess für Ihre Mitarbeiter.

Als Profi mit mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrung telefoniere ich in Ihrem Hause und in Ihrem Auftrag. Mein Steckenpferd: mit Top-Entscheidern auf Augenhöhe zu telefonieren. Und Ihre Mitarbeiter hören dabei mit und lernen, wie die Gespräche im 21. Jahrhundert geführt werden. Die Mitarbeiter werden motiviert, können gerne selber zum Hörer greifen, lernen aus der Praxis und können das Gelernte so in ihr Tagesgeschäft mit einbinden.


Wann buchen Sie den 3 x 3 Erfolgsprinzip

  • Sie haben keinen Vertriebsprofi, der die „knallharte“ Kaltakquise beherrscht
  • Sie legen Wert auf Vertriebs- und Berufserfahrung
  • Sie wünschen einen überdurchschnittlichen Erfolg
  • Sie möchten erfahren, wie ein Profi telefoniert
  • Die Kosten sind klar und überschaubar
  • Sie wünschen Kundentermine, sowie neue Projekte für Ihr Haus
  • Ihre Kundendaten werden selbstverständlich mit qualifiziert und bleiben im Haus
  • Ihre Mitarbeiter können bei meinem Telefonat gerne mithören
  • Sie sind nicht nur Zuhörer, sondern sie brennen für die Sache


So gehen wir vor:

  • Planen Sie Ihr Projekt bitte nicht zu kurzfristig
  • Denn nur so ist garantiert, dass ich für Ihr Haus und Ihr Projekt verfügbar bin
  • Schicken Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail
  • Um die offenen Punkte zu besprechen, senden Sie mir einen Telefonterminvorschlag per E-Mail
  • Beim fixen Telefontermin werden die offenen Themen und Ihre Fragen besprochen
  • Abstimmung per Telefon
  • Zeitplanung, Angebot, Auftragsbestätigung
  • Freigabe – los geht´s


Dauer

  • 3 Tage telefoniere ich bei Ihnen vor Ort
  • 3 Mitarbeiter  können gerne beim Profi in Ihrem Haus mithören und lernen
  • 3 Tage effektive Akquise, wie Vertriebsunterstützung mit integrierten Lernprozesse

 


Kundenstimme

“Andrea Mannhardt hat uns während der heißen Phase innerhalb des SEPARe-Mandatierung-Projektes sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht hilfreiche Dienste erwiesen. Sie konnte sich innerhalb kürzester Zeit in die komplexe Finanzmaterie einarbeiten und somit in der Telefonaktion unsere Kunden kompetent und qualifiziert beraten und im direkten Gespräch auf den Rücklauf der SEPA-Mandate hinweisen. Wir sind aufgrund der hervorragenden Rücklaufquote von ca. 60 % mit der Aktion überaus zufrieden.”
Oliver Maß, Teamleiter Credit Services, Tech Data GmbH & Co. OHG

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