Profil

 

Ihr Anrufer von Heute
ist der Kunde von Morgen!


In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele schöne, spannende, verrückte, aber auch sehr anstrengende Telefonate geführt.

Die Angst vor dem „ersten Mal“ quälte auch mich. Doch nachdem ich diese Telefonate erfolgreich absolviert hatte, wurden sie für mich zum Sport, ja sogar zur Liebe und Leidenschaft – mein Jagdfieber war ausgebrochen. Täglich höre ich das Defizit aus allen Branchen, allen Etagen und Abteilungen. Dabei ist der erste Eindruck so entscheidend. Kaufe ich da, fühle ich mich dort wohl.

Hand aufs Herz:
Wissen Sie, wie Ihre Kunden von Ihren Mitarbeitern bedient werden?
Sind sie freundlich und bieten sie Ihren Kunden den gewünschten Service an?
Was ist mit dem aktiven Vertrieb?
Warten Ihre Mitarbeiter, dass die Kunden vom Himmel fallen?


Bei meinem Training haben die Mitarbeiter Spaß und Freude. Sie erkennen, dass sie mit einem Lächeln, gepaart mit hoher Professionalität und fachlicher Kompetenz, Türöffner für neue Märkte sind.

Die Geschäfte werden unter Menschen gemacht und Menschen machen die Geschäfte.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen für Ihr ganz persönliches Coaching.

Andrea Mannhardt

Back to top