Individuell - effektiv - motivierend


Kurzbeschreibung

Die Akquise und der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon sind eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben. Sie wird bei vielen Mitarbeitern regelrecht auf die lange Bank geschoben. Sie ist auch für viele Vertriebsmitarbeiter das rote Tuch. Kein Grund es nicht zu erlernen. Bei meinem Akquise-Training haben die Mitarbeiter
Spaß, werden motiviert und fangen Feuer. Sie erkennen und entdecken ihre persönlichen Akquise-Stärken. Freude und Spaß stehen bei dieser Arbeit im Vordergrund. Sie werden motiviert und hören bei meinen Telefonaten mit.
Planen Sie drei Tage für drei Monate.


Von Anfang an motiviert telefonieren und Kunden richtig gewinnen


Kurzbeschreibung

Der 1-Tages-Workshop ist der perfekte Workshop für Ihre Auszubildenden. Der Workshop ist praxisorientiert - mit vielen hilfreichen Beispielen aus dem beruflichen Alltag - und der perfekte Grundstein für Ihre Mitarbeiter, die neu und sicher im Berufsleben durchstarten möchten. Eine kleine und feine Mischung - von allem etwas dabei. Optimal für Berufseinsteiger und Auszubildende. Denn eine gute und praxisnahe Ausbildung ist heute wichtiger denn je.


Knigge - Richtig telefonieren mit der unterhaltsamen Lern-CD aus der Praxis


Kurzbeschreibung

Telefongespräche sind die wichtigste akustische Visitenkarte eines Unternehmens. Eine höfliche und kundenorientierte Begrüßung prägt den ersten Eindruck des Anrufers, entscheidet über alle weiteren Kontakte und über eine Geschäftsbeziehung.
In diesem Training lernen die Mitarbeiter die Bedeutung des Verhaltens am Telefon und welchen Beitrag sie dazu leisten können. Grundlagen, Etikette am Telefon, wie gehe ich mit einer brisanten Telefonsituation um - wie wichtig ist der erste Eindruck und was kann ich mit einem Lächeln alles erreichen?

Back to top