Vertrieb ist personenbezogen unabhängig von Branchen, Produkten und Dienstleistungen. Professionelles Personal ist nicht immer so schnell zur Hand. Die Kernkompetenz ist die nachhaltige Unterstützung beim Kunden vor Ort rund um die Aufgaben im Vertrieb.
Kundenbeziehungen aufbauen, managen und sie kontinuierlich pflegen. Aus meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb weiß ich, dass die besten Aktionen keine Früchte tragen, solange sie nicht richtig umgesetzt werden.
- Telefonvertrieb zur Kundenfindung, Bindung und Kundenentwicklung
- Terminvereinbarungen und direkte Resonanz aus dem Markt
- Marktbefragung, Benchmarketing
- Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung, Neukundengewinnung
- Telesalesaktionen, Kundenzufriedenheitsabfrage
Wann buchen Sie Vertriebsunterstützung?
- Sie wünschen eine Projektbezogene Zusammenarbeit im Vertrieb
- Und dennoch eine dauerhafte, kontinuierliche, wie gute Kundenbetreuung
- Sie wünschen Kundenbindung und die persönliche Note am Telefon
- Möchten Ihre Umsätze steigern und Bestandskundenpflege
- Sie benötigen Termine und wollen neue Märkte erschließen
- Ihre Widervorlagen werden von jeden Monat mit übernommen
- Ihre Kosten sind über 1 Jahr klar und überschaubar
- Ihre Daten sind immer auf dem aktuellen Stand
So gehen wir vor:
- Sie schicken Ihre Anfrage per E-Mail inkl. einem Telefonterminvorschlag
- Beim fixen Telefontermin werden Ihre Wünsche Themen, wie Bugedplanung und Vertragsdauer besprochen
- Persönliches kennenlernen, Planung, Umsetzung, Vertragsabschluss
- Für die Einarbeitung planen Sie 1 Tag zusätzlich ein Monatsrechnungen mit Vorauskasse, oder Monatsrechnung via Lastschrift
Das sagen meine Kunden:
"Frau Andrea Mannhardt arbeitet für die Com Team Academy + Consulting AG regelmäßig mit vier Tage im Monat in der Betreuung von über 100 bestehenden Kunden und in der Ansprache und Gewinnung neuer Kontakte. Die Ergebnisse sind absolut überzeugend: Der Umsatz in einer Referenzgruppe aus bestehenden Kunden stieg in 7 Monaten um 70%. Darüber hinaus erhalten wir von den Geschäftspartnern und Kunden, die sie kontaktiert, ausschließlich beste Rückmeldungen über ihre freundliche, offene und dynamische Art. Dies macht sie zu einer tragenden Säule unserer Pflege guter Kundenbeziehungen und zur Gewinnung neuer Kunden."
Lorenz S. Forchhammer, Vorstand der Com Team AG