Die Akquise, kalt oder warm, ist ein langer Prozess, braucht Zeit und Geduld. Verglichen mit Ausdauer im Sport oder die Aussaat der Ernte - entscheidend ist die Pflege, Zeit und Kontinuität.
Der Telefonvertrieb hat sich verändert - die Prozesse sind härter und länger geworden. Auf Knopfdruck erhalten Sie heute keine Termine und Ihre Wunschkunden fallen nicht vom Himmel.
Buchen Sie 4 Tage im Monat für einen längeren Zeitraum
- Beratung & Konzeption
- Terminvereinbarungen, Ihre Vertriebsthemen vorstellen
- Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung am Markt platzieren
- Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung, Neukundengewinnung
- Nachfassaktionen nach Mailings, Einladungen für Messen
- Telesalesaktionen, Kundenzufriedenheitsabfrage
- Produktneueinführung sowie verschiedene Vertriebsaktivitäten
- Marktbefragung, Benchmarketing
Wann buchen Sie "Akquise", wie Ihr Telefon - Vertrieb?
- Sie wünschen einen Profi für Ihre Zusammenarbeit
- Sie wünschen kurze direkte Wege und eine langfristige Zusammenarbeit
- Sie suchen den persönlichen Ansprechpartner für Ihr Projekt
- Sie wünschen Kundenbindung am Telefon
- Möchten Ihre Umsätze steigern und Bestandskundenpflege
- Sie benötigen Termine und wollen neue Märkte erschließen
- Sie legen Wert auf langjährige Erfahrung aus dem Vertrieb und bei der Kaltakquise im B2B Bereich
- Sie wünschen eine persönliche Note und überdurchschnittliche Erfolge
So gehen wir vor:
- Sie schicken Ihre Anfrage per E-Mail inkl. dem Telefonterminvorschlag
- Planen Sie Ihr Projekt langfristig, mit einer Vorlaufzeit von mind. 6 Wochen
- Beim fixen Telefontermin werden die offene Themen besprochen: Ihr monatliches Buged, Vertragsdauer und den Start der Zusammenarbeit
Umsetzung:
- Umsetzung der Projekte 4 Tage pro Monat, Vertragsdauer ab 12 Monate
- Monatsrechnungen mit Vorauskasse, Monatsrechnung
- Einarbeitung beim Kunden vor Ort, per E Mail oder telefonisch.
Bei meinem Konzept, telefoniert der Chef persönlich!
Das sagen meine Kunden:
"Ich arbeite mit Andrea Mannhardt seit 2009 zusammen. Seither betreut und berät sie uns in allen Fragen im Vertrieb wie Telesales, Vertriebsmaßnahmen und Marketing. Durch Ihr außergewöhnliches Engagement, ihr ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Ihre 100%ige "Kundenbrille" schafft sie es, sich in unsere Bedürfnisse hineinzuversetzen... und immer wieder Top-Impulse zu liefern. Ihre Erfolgsquote bei unseren Kampagnen ist verglichen mit reinen Telesales-Dienstleistern außergewöhnlich. Dank ihres Einsatzes konnten wir bereits zahlreiche Kontakte, interessante Partner und - last but not least - echte Abschlüsse gewinnen."
Daniel Lettmayer, GF Intera Gesellschaft für Software-Entwicklung mbH