Samstag, 18 Februar 2012 13:07
Die 10 Gebote am Telefon. Mein Tipp bei "Eingehende Anrufe"
Alle Teilnehmer meiner Workshops und Coachings am Arbeitsplatz erhalten meinen Leitfaden "Die 10 Gebote am Telefon" mit wichtigen Tipps ontop dazu. Ein kleiner Ausschnitt gefällig? Gerne. Hier das Gebot Nr. 2: "Eingehende Anrufe" DIE AUFGABE Wie melde ich mich bei eingehenden Anrufen richtig? DIE LÖSUNG Die richtige Reihenfolge:1. Möglichkeit:Firmenname, Vorname,…
Dienstag, 18 Oktober 2011 13:06
Die Jagdsaison ist eröffnet!
Die Jagd nach dem größten Hirsch ist wie die Jagd nach dem größten und besten Kunden. Vergleichbar mit der „Suche“ nach dem neuen, richtig “fetten” Kunden. Er soll dicken Umsatz bringen und das ganze Jahr über uns wohlgesonnen sein. Das ist doch der Wunsch vom Jäger und Verkäufer. Sie brauchen…
Donnerstag, 09 Juni 2011 13:05
Am C Kurs 3 schlage ich immer mit Ihnen ab....
Wenn Sie auf dem C Kurs an Loch 3 im Golfclub Valley (südlich von München) abschlagen wollen, müssen Sie an mir vorbei - oder besser gesagt an "meiner" Abschlagstafel. Für einen sicheren Schlag auf dem anspruchsvollen Par 3 brauchen Sie eine wasserfeste Stratgie: einen gut kalkulierten Schlag über das Wasserhindernis…
Donnerstag, 14 April 2011 13:03
Backen Sie Ihre Kunden doch selbst....
Donnerstag, 03 März 2011 12:21
Praxis – Telefon – Akquise – Workshop
Praxis-Telefon-Akquise-Workshop mit 4 - 6 Teilnehmer Nächsten Termine: 18.05.2010 - München Nord 01.06.2010 - München Nord Kurzbeschreibung: Telefongespräche sind die wichtigste akustische Visitenkarte eines Unternehmens. Eine höfliche und kundenorientierte Begrüßung prägt den ersten Eindruck des Anrufers, entscheidet alle weitere Kontakte über eine Geschäftsbeziehung. In diesem Seminar lernen wir die Bedeutung…
Freitag, 28 Januar 2011 13:02
Jubelaktion Februar - 10% Valentinsrabatt auf alle Inhouse Trainings
Samstag, 01 Januar 2011 13:00
„Startschuss ins Berufsleben" 1 ½ Tagesworkshop am 24.02. - 25.02.2011
Die seesys GmbH bietet einen kompakten Workshop für Berufseinsteiger, Existenzgründer und Auszubildende am 24.02.2011 von 9.00 - 17.00 Uhr und am 25.02.2011 von 09.00-13.00 in Konstanz an. Referentin ist Andrea Mannhardt (Geschäftsführerin der Firma Telesales & Marketing - www.telesales-marketing.de). Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat. Der Preis beträgt pro Person 329.-…